Anika Rudnik - Freie Rednerin in München und überall

Schön, dass ihr da seid! Ich heiße Anika und ich bin Freie Rednerin für Hochzeiten, Trauerfeiern und Kinderwillkommensfeste in München und überall.

Logo anika spricht neu

MEINE VISION: FREIHEIT VON DER BEURTEILUNG ANDERER MENSCHEN

Warum bin ich Freie Rednerin geworden? Ich feiere die Liebe in all ihren Facetten und Farben. Vor allem inspirieren mich Menschen, ihre Unterschiede und die echte Liebe, die gar nicht perfekt sein muss.

Ich liebe den Beruf der Freien Rednerin, denn jede Begegnung ist ein Geschenk. Jede Zeremonie ist ein wundervoller Zeitpunkt um anzuhalten und den Moment zu genießen. Und das machen wir heutzutage viel zu selten.

Leistungen

Ich bin...

  • Fast immer am lachen
  • Mir für nichts zu schade
  • Bei verrückten oder spontanen Aktionen immer dabei!
  • Leidenschaftlich gerne von glücklichen Menschen umgeben
  • Ein waschechtes Sneaker-Girl
  • Immer ausgestattet mit einem Gute-Laune Snack
  • Überglücklich, wenn ich mit Hunden kuscheln darf
  • Eine Freundin, die für eure Bedürfnisse einsteht

Warum ich?

Ich bin...

  • Fast immer am lachen
  • Bei verrückten oder spontanen Aktionen immer dabei!
  • Leidenschaftlich gerne von glücklichen Menschen umgeben
  • Ein waschechtes Sneaker-Girl
  • Immer ausgestattet mit einem Gute-Laune Snack
  • Überglücklich, wenn ich mit Hunden kuscheln darf
  • Eine Freundin, die immer für euch da ist

Warum ich?

Blog

Feedback

Liebe Anika, wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl bei dir gefühlt. Beide Vorbesprechungen waren locker und sehr herzlich. Auch so warst du immer für uns erreichbar und hast sogar kurz vor der Trauung noch ein paar Änderungen eingebaut, weil ich mir was neues eingebildet habe. Die Freie Trauung war für uns einfach perfekt. Du hast es mit deiner Rede geschafft, uns und die Gäste vom Lachen bis hin zum Weinen zu bringen. Man merkt wie sehr dir deine Arbeit gefällt und mit wieviel Herz du bei der Sache bist. Wir können Anika einfach nur weiterempfehlen. Danke, dass du uns mit deinen Worten so eine schöne Trauung beschert hast.

Freie Trauung FIliz & Roman

Hey meine Liebe, wir möchten uns noch einmal von Herzen bei dir bedanken! Wir waren überwältigt von deiner tollen Traurede, sie hat perfekt zu uns gepasst. Deine herzliche Art hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr berührt aber auch sehr oft zum schmunzeln gebracht! Zusammenfassend haben wir uns wirklich von Anfang an wohl mit und bei dir gefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen!

DANKE, dass du uns zu Mann und Frau gemacht hast, wir werden dich nie vergessen! Lisa & Mario

freie-trauung-natur
Freie Trauung Lisa & Mario

Liebe Anika, wir drei, Julia, Nick und ich, möchten aus tiefsten Herzen DANKE sagen! Du hast uns bei unserem Kinder-Willkommensfest begleitet und meinen beiden Kindern, mir und dem Rest der Feiernden eine unvergessliche, wunderschöne Zeremonie bereitet, die wir für immer in Erinnerung behalten werden!

Ehrlich gesagt hätte ich nie mit solch einer wundervollen Rede gerechnet! Sie war einfach perfekt und komplett auf uns abgestimmt. Während deiner Worte war ich immer wieder unglaublich gerührt und das ging nicht nur mir so, sondern auch unseren Gästen. Und auch dir konnte ich immer wieder die Rührung ansehen, was dich so authentisch und sympathisch macht und ich immer wieder eine Verbindung spüren konnte!

Du hast die Rede rhetorisch zur Perfektion gebracht, wir waren alle hellauf begeistert. Und wir drei haben uns von Anfang an sehr, sehr wohl bei dir gefühlt. Es war wunderschön das du uns bereits im Vorhinein zuhause besucht, so viele tolle Fragen gestellt hast und so auf uns eingegangen bist! Du überzeugst mit deinem Charme, deiner Herzlichkeit, deiner Anteilnahme, deiner Offenheit und vielem, vielem mehr. Ich denke unfassbar gerne an diesen wunderschönen Tag zurück, denn er war einfach perfekt und hätte nicht schöner sein können!!!

Wir können Anika nur wärmstens weiter empfehlen! Sie ist die perfekte freie Rednerin für ein KIWI und sicherlich auch für eine Trauung oder eine Trauerfeier! Anika kann sich wahnsinnig gut einfühlen und findet exakt die passende Worte! Danke von Herzen liebe Anika!

kinderwillkommensfest-bayern
Kinderwillkommensfest für Nick & Julia

Liebe Anika, deine wunderschöne Traurede war einfach der perfekte Start in unseren schönsten Tag! Ganz genau wie wir es wollten, witzig, ein bisschen sarkastisch und trotzdem auch rührend….am Ende, ergab das ganze für unsere Gäste ein wunderbares Bild von unseren gemeinsamen Erlebnissen mit allen Höhen und Tiefen und unserem Alltag. Wir müssen immer wieder schmunzeln wenn wir darüber sprechen, weil du uns so gut getroffen hast, dass unsere Gäste dachten wir wären mit dir schon länger befreundet. Es war so toll zu sehen wie gerührt und amüsiert zugleich alle während deiner Rede waren. Wir bekommen immer wieder zu hören wie toll diese freie Trauung war. Du hast einfach alles aufgesaugt was wir dir beim gemeinsamen Gespräch erzählt haben und daraus gezaubert!

Wir hatten zu Beginn gar keine Vorstellung wie so eine Rede aussehen kann, aber deine Ideen und deine hochmotivierte und tolle Art haben uns direkt angesteckt und dann war alles ganz klar wie wir es haben wollen und ab da haben wir uns einfach nur noch darauf gefreut! Wir würden es jederzeit wieder so machen! Hoffentlich sehen wir uns ein zweites mal, dann vielleicht ja zu Sophias Taufe. herzliche Grüße von uns 3en

Freie Trauung Julia & Claus

Liebe Anika, danke, dass du uns am 28.05.2022 die wundervollste Trauung gestaltet hast, die wir uns hätten vorstellen können! Bei deiner Rede dachten alle Gäste, du würdest uns schon jahrelang kennen, so gut hast du uns und unsere Liebe getroffen. Die Trauung war voller Emotionen, wir haben gelacht, geweint und waren so gerührt. Gleichzeitig war alles genau so locker und leicht wie wir es uns vorgestellt hatten. Vielen lieben Dank! Dein Ehepaar

freie-trauung-chiemsee
Freie Trauung Laura & Tom

Vielen Dank dass du unseren Tag mit uns zusammen einzigartig gemacht hast. Zwei Jahre mussten wir darauf warten, dass unsere Hochzeitsfeier endlich stattfinden konnte und du hast wirklich sehr kurzfristig reagiert und uns in kürzester Zeit kennengelernt. Du hast unsere Hochzeit mit deiner wunderbaren, emotionalen, witzigen, rührenden und vor allem maunzigen Rede bereichert. Schon bei unserem ersten Telefonat wussten wir: das passt! Und nach dem ersten Treffen wurden wir nur noch darin bestärkt, dass du genau die richtige Rednerin für unseren besonderen Tag bist. Danke, dass du so offen für unsere Verrücktheit warst und sie genauso gefeiert hast wie wir! In diesem Sinne mach bitte genauso weiter, vielen Dank und ein lautes Miau!

Freie Trauung Franzi & Tobi

Liebe Anika,

vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier mit deiner wunderschönen, emotionalen aber auch witzigen Rede unvergesslich machtest. Wir haben uns von Anfang an mit dir als Mensch sehr wohl gefühlt. Aber nicht nur wir als Ehepaar sondern all unsere Gäste haben deine Rede und deine Persönlichkeit in höchsten Tönen gelobt. Mach weiter so und bleib wie du bist. Alles Liebe!

Freie Trauung Alexandra & Konstantin

Anika hat, nach unserem persönlichen Vorgespräch, die Beisetzung meines Ehemanns / Vaters / Opa wunderschön verpackt und es geschafft, in uns allen die schönsten Erinnerungen an ihn hervorzulocken.

Immer wieder kommen uns Ihre Worte in den Sinn und lassen uns lächeln.  Schöner kann ein Abschied nicht sein.

Wie oft wir (und auch unsere Freunde und Bekannte) in den letzten Tagen / Wochen über den „Tisch“, den Campari-Orange oder die roten Nudeln geredet haben kann ich Ihnen nicht erzählen.

Herzlichen Dank, dass Sie uns begleitet haben.

Familie P.

Danke liebe Anika, dass du im September Teil meines Projekts „Rustic Glow“ warst.

Deine individuelle Traurede voller Liebe hat den Tag für uns und vor allem Doro und Christoph perfekt gemacht. In kürzester Zeit hast du eine umfassend rührende Rede geschrieben und bist auf die Geschichte der Beiden perfekt eingegangen! Du hast uns allen gezeigt, dass du deine Rede mit purer Leidenschaft hältst und wir hatten alle Gänsehaut und Tränen in den Augen – auch die männlichen Kollegen.

Unsere Buchungen hast du schon sicher. Du hast deine absolute Passion gefunden – mach weiter so! Ich freue mich auf ganz viele weitere Zusammenarbeiten mit dir!

freie-trauung-torte
Hochzeitsplanerin Isabell Sachs

Es hat uns sehr gut gefallen! Wir haben uns bei dir von Anfang an sehr wohl gefühlt, du hast eine super Persönlichkeit und bist so herzlich! Das gibt dem Ganzen einfach den gewissen Hauch, den es braucht.

Super fanden wir, dass wir auch eine To Do-Liste an die Hand bekommen haben. Nichts ist wertvoller als aus Erfahrungen schöpfen zu können und das hilft sehr!

Auch dass du dich so sehr für uns gefreut hast und dem Tag mindestens so entgegengefiebert hast wie wir fanden wir super sympathisch. Ab da war klar, das wird super! Nichts ist schlimmer als ein Redner, der keine Lust hat… das mussten wir bei dir keine Minute befürchten!

Die Rede war auch klasse: gutes Tempo, klar und deutlich, gut verständlich und auch die Ausführung hätte nicht besser sein können. Weiter so!
freie-trauung-bewertung1
Freie Trauung Nathalie & Rosario
logo-anika-spricht-neu

Anika Rudnik

Zertifizierte Freie Rednerin & Freie Rednerin (IHK)
Hochzeiten, Trauerfeiern, Tiertrauerfeiern, Kinderwillkommensfeste 

München

www.anika-spricht.de

zertifizierte-freie-rednerin