Freie Trauung Filiz & Roman

Liebe Anika, wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl bei dir gefühlt. Beide Vorbesprechungen waren locker und sehr herzlich. Auch so warst du immer für uns erreichbar und…

Freie Trauung Lisa & Mario

Hey meine Liebe, wir möchten uns noch einmal von Herzen bei dir bedanken! Wir waren überwältigt von deiner tollen Traurede, sie hat perfekt zu uns gepasst. Deine herzliche Art hat…

Freie Trauung Julia & Claus

Liebe Anika, deine wunderschöne Traurede war einfach der perfekte Start in unseren schönsten Tag! Ganz genau wie wir es wollten, witzig, ein bisschen sarkastisch und trotzdem auch rührend….am Ende, ergab…

Freie Trauung Laura & Tom

Liebe Anika, danke, dass du uns am 28.05.2022 die wundervollste Trauung gestaltet hast, die wir uns hätten vorstellen können! Bei deiner Rede dachten alle Gäste, du würdest uns schon jahrelang…

Freie Trauung Franzi & Tobi

Vielen Dank dass du unseren Tag mit uns zusammen einzigartig gemacht hast. Zwei Jahre mussten wir darauf warten, dass unsere Hochzeitsfeier endlich stattfinden konnte und du hast wirklich sehr kurzfristig…

Freie Trauung Alexandra & Konstantin

Liebe Anika, vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier mit deiner wunderschönen, emotionalen aber auch witzigen Rede unvergesslich machtest. Wir haben uns von Anfang an mit dir als Mensch sehr wohl…

Freie Trauung Doro & Christoph

Danke liebe Anika, dass du im September Teil meines Projekts "Rustic Glow" warst. Deine individuelle Traurede voller Liebe hat den Tag für uns und vor allem Doro und Christoph perfekt…

Freie Trauung Nathalie & Rosario

Es hat uns sehr gut gefallen! Wir haben uns bei dir von Anfang an sehr wohl gefühlt, du hast eine super Persönlichkeit und bist so herzlich! Das gibt dem Ganzen…